Recycling mit modernsten Mitteln

Ohne Chemie · Sauber · Zuverlässig

Wir kaufen Ihr Altspeisefett!

Der Betrieb

Bereits bei der Inbetriebnahme der Recyclinganlage im Jahr 1992 setzte Firmengründer Willi Lesch auf Nachhaltigkeit und eine wertorientierte Unternehmenskultur. Deshalb war es für ihn eine Selbstverständlichkeit, ein noch relativ neues, umweltbewusstes Verfahren zur Altfettaufbereitung einzusetzen. Was damals noch als Innovation galt, ist heute bereits Normalität in der Branche. Lesch war und ist offen für Neues und hat in den letzten Jahren die eigenen Kompetenzen stetig ausgebaut und erweitert. Mittlerweile wird das Unternehmen in zweiter Generation von Heiko Lesch geführt und betreut 18.000 Kunden in Süddeutschland.

Seit 1998 firmieren wir mit dem Gütesiegel der LGA – als erster Betrieb für Altfettentsorgung und -recycling. Dieser Erfolg macht uns stolz und spornt uns an.

 

Wenn Sie nach einer starken Partnerschaft im Unternehmensbereich „Entsorgung und Recycling von Altspeisefett“ suchen, dann sind Sie bei Lesch genau richtig. Jahrelange Erfahrung ermöglicht es uns, optimale Lösungen zu realisieren und den bestmöglichen Nutzen für den jeweiligen Auftraggeber zu finden. Gleichzeitig bewahren wir uns Flexibilität durch die direkte Kommunikation auf allen Ebenen. Wir sind und bleiben eine Firma zum Anfassen.

 

Altfettentsorgung
und -recycling
Lesch GmbH & Co. KG

Äußere Nürnberger Str. 1
91177 Thalmässing

Telefon: 09173-874
Telefax: 09173-599
E-Mail: info@altfett-lesch.de

Anfahrt


LGA Zertifikat