Recycling mit modernsten Mitteln

Ohne Chemie · Sauber · Zuverlässig

Wir kaufen Ihr Altspeisefett!

Das Unternehmen:
20 Jahre Altfett-Recycling

Bereits seit über 30 Jahren sind wir in der Altfettentsorgung tätig. Seit 1992 betreiben wir eine eigene Recyclinganlage. 

Schon beim Bau der neuen Anlage, setzte Willi Lesch auf ein innovatives und umweltschonendes Verfahren zum Altfett-Recycling. Damals war er seiner Zeit voraus, heute ist diese Technik ohne den Einsatz chemischer Mittel eine Selbstverständlichkeit. 

Der Erfolg gab und gibt dem Firmengründer recht: Über die Jahre hat sich aus der kleinen Firma ein stabiles Unternehmen mit stetig ausgebauten Kompetenzen und Innovationskraft entwickelt.

1998 wurde das Unternehmen Altfettentsorgung Lesch als erster Betrieb der Branche von der LGA ausgezeichnet. Seitdem sind wir zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb für Alt- und Speisefett.

Heute wird das Unternehmen in zweiter Familien-Generation von Heiko Lesch geführt und betreut rund 18.000 Kunden in Süddeutschland.

 

Das breit gefächerte und fundierte Know-How ist die Grundlage unserer perfekt auf den Kunden abgestimmten Lösungen für Gastronomie, Bäckereien, Metzgereien, aber auch für Städte und Gemeinden.

Perfekte Lösungen erfordern aber auch ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team: Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter setzen wir hohe Maßstäbe, um unseren Qualitätsanspruch auch in Zukunft zu sichern. Laufende Weiterbildungen (wie  z.B. TÜV-Schulungen und Fahrereinweisungen) haben deshalb oberste Priorität.

Jahrzehntelange Betriebszugehörigkeiten sind bei uns keine Seltenheit. Wir als Arbeitgeber setzen konsequent auf direkte Kommunikation, vielfältige Aufgaben und eine wertorientierte Unternehmenskultur. Die Folge daraus: Ein positives Arbeitsklima, Mitarbeiter, die sich mit dem Unternehmen identifizieren und Höchstleistungen erbringen.

 

Altfettentsorgung
und -recycling
Lesch GmbH & Co. KG

Äußere Nürnberger Str. 1
91177 Thalmässing

Telefon: 09173-874
Telefax: 09173-599
E-Mail: info@altfett-lesch.de

Anfahrt


LGA Zertifikat